Sie sind der:

 

Besucher!  




 
 
 

 

GÜTE IST WIE DAS LICHT, DAS SICH IM HERBST  IN JEDEN WINKEL DES HAUSES VERLIERT UND WUNDERSCHÖNE STIMMUNGEN ZAUBERT!




Die Hauptversammlung des Tourismusvereins findet am 3. Mai 2024 um 20.00 Uhr im Gasthaus Rossberg statt. Anmeldungen via E-Mail werden gerne bis zum 27. April 2024 entgegengenommen. 


Bist du noch nicht Mitglied und möchtest es gerne werden? Melde dich auch via E-Mail info@oberwil-simmental-tourismus.ch, wir freuen uns.






ARCHIV:



Schön wars.... 


Familienspasstag auf dem Rossberg

Bei herrlichen Bedingungen fand am ersten Märzwochenende der Familienspasstag auf dem Rossberg mit. Es wurden Schanzen gebauen, mit einem Tandemski gefahren oder bei einem wilden Bobrennen um jede Sekunde gefahren. Auch kulinarisch wurden Hambuger frisch zubereitet und feine Kaffees angeboten. 

Nebenher lief ein Fotowettbewerb und alle konnten ihr persönliches Höhepunkt-Foto an Oberwil Simmental Tourismus einschicken, hier nun die Gewinner: 


  • Spass auf dem Bob - Gian Bühler
  • Tandemski-Team - Sonja Rothenbühler
  • Sprung ins Glück - Madlen Zünd



Gian Bühler freut sich über ein Berner Oberland Monopoly, die beiden anderen Gewinnerfotos erhalten eine Tageskarte auf dem Rossberg. 


Besten Dank fürs mitmachen!

 ÖFFENTLICHER VERKEHR NEU IN DER GÄSTEKARTE INKLUDIERT!


Seit dem 1. Mai fahren Gäste im Simmental kostenlos von Erlenbach bis an die Lenk, Zweisimmen bis Saanen - Gstaad, nach Lauenen auf den Jaunpass oder den Col de Pillon. 

www.simmmentalcard.ch

Sind Sie Gast in Oberwil? Oder sind sie Dauermieter eines Ferienobjektes? Melden Sie sich bei uns!


ACHTUNG: Gästekartenbestellungen bitte im 

Voraus planen und bestellen! 

(min. 24h vor Gebrauch, 

Sonntag und Samstag und an Feiertagen werden keine Gästekartenbestellungen per Mail verarbeitet)